Hi Leute,

habe letztens meine Partitionen verschoben und vergrößert und kriege nun
beim Booten jedesmal die Meldung das der Boot sector und sein Backup
nicht übereinstimmen, zusammen mit irgendwelchen Hexzahlen. Ich würde
euch das auch gerne genau schicken, aber die Meldung erschein weder in
/var/log/messages noch in /var/log/syslog und auch in /var/log/kern
nicht.

Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder abstelle? Bis jetzt hat das keine
weiteren Auswirkungen, gibt halt nur irgendwie ein unsicheres Gefühl.

Andreas

PS: lilo erneut ausführen hat nix gebracht.

--
Ich kann Dir nur die Tür zeigen.
Durchgehen mußt Du selbst.