Hallo Leute!

Ich verwende Woody's Emacs Version 21.2.1 und habe die Pakete liliypond Version 1.4.12 und lilypond-doc installiert. Laut HP von Lilypond sollte der lilypond-mode zur Verfügung stehen.

Beim Laden einer entsprechenden *.ly Datei bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

File mode specification error: (file-error "Cannot open load file" "lilypond-indent")

Kann mir jemand sagen, wie ich das zum Laufen bringe?

Grüße
Oliver

--
VECERNIK Datenerfassungssysteme
A-2560 Hernstein, Hofkogelgasse 17

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):