Gil Breth wrote:
Hi Leute,

ich habe mal 'ne Frage ;-)
Würden sich 1 GB Ram für Linux lohnen oder drückt das auch wie bei anderen bekannten Betriebssystemen die Performance? Wo gibt es Links dazu im Netz, die da weiterführende Informatinen bieten.
Hi,

also soweit ich mich erinner kannst du Linux mit maximal 64 GB RAm versorgen, solltest also mit 1 GB keine Probleme bekommen (ggf. einen Kernel mit HIGHMEM-Support so wie es Matthias schon geschrieben hat.

by, Martin

--

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
Alternative.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/