ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 22. November 2002 17:58 schrieb Jan Luehr:

> Sorry, er der client versucht sich beim Datenkanal mit der LAN IP
> des Servers zu verbinden.

Noch ein kleines Update:

Also, das Problem mit dem Portforwarding hat sich geringfügig
geändert. Der Client versucht sich nur noch bei "passive ftp" mit der
LAN IP des Servers zu verbinden.

Bei active ftp war das Problem: Obwohl ich alle Module zu ftp
(conntrack, nat) geladen hatte, wird die SSL-FTP-Daten-Leitung nicht
als RELATED anerkannt und somit abgewiesen. Wie kann man das ändern?

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):