On Sat, 23 Nov 2002 18:35:04 +0100
Torsten Wolny <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo,

> Is jetzt nur ein Schnellschuß von mir, aber IMHO brauchst du bei
> pci-Karten keinen io-bereich und keinen irq angeben. Probiers mal
> nur mit Typ und Protocol.

Dein Schnellschuss ist ein Trugschluss ;)
In der Kernel-doc (Documentation/isdn/README.HiSax) steht nämlich, dass
einige Karten doch Parameter brauchen, u.a.

    5   AVM A1 (Fritz)           irq, io

[wobei vorher erwähnt ist: AVM A1 (Fritz, Teledat 150)]

protocol ist hier EDSS1 (2), was eigtl. richtig sein sollte. Soweit also
normal, nur sind die Angaben (d.h. irq, io) auch an den Computer
angepasst (falls nein, dann mit lspci nachschauen)?

--
regards, mw / Michael

Make it idiot-proof, and someone will breed a better idiot.
        -- Oliver Elphick