Andreas Suess schrieb:
> Wenn du schon einen Proxy benutzt.. warum sollen es dann denn nur
> bestimmte Seiten sein? Normalerweise sperrt man im Proxy doch Seiten,
> die eben *nicht* erreichbar sein sollen?

Hallo,

so meinte ich das nicht.
Nicht der Proxy soll die Seiten sperren sondern mein lokaler Rechner den
zugriff auf diese Seiten ohne Verwendung des Proxy.
Der Hintergrund ist das ich eine feste IP habe und damit ja nicht überall
erkannt werden will.

--
Sagen was wahr ist, Trinken was klar ist und Vögeln was da ist.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):