Moin,

* Thorsten Haude <[EMAIL PROTECTED]> [02-11-24 23:32]:
>ich habe irgendwie meine Kernelsourcen durcheinandergebracht.
>
>Hier läuft Woody mit einem selbstgebackenen 2.4.18. Darin befinden
>sich ein paar Patches für Spezialitäten meines Notebooks. Das hat
>alles bisher wunderbar funktioniert.

Ich habe das Problem nicht gelöst, aber umgangen, indem ich auf 2.4.19
gewechselt habe. Allerdings habe ich noch nicht versucht, wieder
lm_sensors zu installieren.

Trotzdem würde ich gerne wissen, wie die Sache passieren konnte,
besonders:
- An welchen Stellen außer in /usr/src/linux werden Informationen über
den Kernel aufbewahrt, vor allem solche, die durch 'make dep', 'make
clean' und ihre Kumpels nicht beeinflußt werden?
- Wie ist der Zusammenhang zwischen /usr/src/linux und
/lib/modules/$version?

Natürlich würde ich mich auch über Zeiger auf Dokumentation freuen.

Thorsten
--
This is not a signature.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):