Hallo,

ich habe ein Belkin Omni-Switch MultiPort mit 16 Ports und
immer wenn ich von einer Konsole (egal ob eingeloggt oder nicht)
wegschalte und zurueckkomme, ist die Konsole komplett eingefroren.
Es geht nichts mehr, nur noch mit STRG+Alt+F<nr> auf eine
andere Konsole wechslen und die abgestuerzte Konsole mit
kill -15 zu beenden. ein normales kill geht nicht.

Ich umgehe zur Zeit das Problem, indem ich vor dem wechseln
auf eine abgestuerzte Konsole wechsle und wenn ich zurueck
komme, dann auf die richtige Konsole zurueckwechsle.

Kann man dieses Abstuerzen verhindern? Wenn ja, wie?

System ist ueberall Woody und eine letzte Potato kurz vorm
Update, aber die macht auch diese Zicken.

Die Windows-Kisten machen keine Zicken ... in dieser Hinsicht.

Vielen Dank
Daniel
--
November - Morgenrot mit langem Regen droht.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/