Hallo,

Ulrich Wiederhold wrote:

> ich werde kurzfristig und auch nur für kurze Zeit einen Diascanner
> bekommen. Kann ich den unter Linux verwenden?

Wer soll das beantworten wenn Du nicht sagst welcher. Auf Anhieb
fällt mir die Seite von SANE ein http://www.mostang.com. Dort gibt
es eine Liste unterstützter Scanner. SCSI ist allgemein am
unproblematischsten.

> Brauche ich dafür einen
> eigenen Treiber? Für Sane?

Das _ist_ der Treiber. SANE hast Du wohl, schau mal in die
Dokumentation, da steht auch schon etwas drin.

Gruß
Karlheinz

--
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):