Alexander Dreweke schrieb:
> Bei jedem Start des Rechners habe ich da dann folgendes
> stehen: kernel: Unknown bridge resource 0: assuming transparent
> Weiß vielleicht hier jemand was das zu bedeuten hat und wie ich es
> wegbekomme?

Anderes Mainboard verwenden oder auf Veränderung in zukünftigen Kerneln
hoffen. Es geht dabei um PCI Bridges. Die Meldung steht also auch in
/var/log/dmesg im Umfeld von "PCI". Soclhe Meldungen haben sicherlich
viele, ohne dass es irgend welche negativen Auswirkungen hat.

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):