Hallo,

obwohl das Thema schon ausreichend diskutiert wurde, gibt es immer wieder
Fragen, die ich in keiner FAQ etc. beantwortet bekomme.

Ich habe bei meiner Woody- Installation die Euro Unterstützung aktiviert. Das
Euro Zeichen steht mir jetzt sowohl unter X wie auch in der Konsole zur
Verfügung --- naja, nicht ganz in allen Konsolen, außer der ersten. Dort
ercheint stattdessen ein inverses Fragezeichen und das ist mein Problem.

Hat jemand einen Tip für mich?

Pansen

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):