On Wed, Dec 11, 2002 at 11:01:20AM +0100, Torsten Puls wrote:
> Leider funktioniert sein Sound nicht. Deswegen mussten wir einen neuen Kernel
> backen mit den Soundmodulen. 2.4.19 haben wir genommen. So Sound läuft aber Netzwerk
> nicht mehr. Ich habe die config-2.2.20 aus /boot nach /usr/src/linux/.config kopiert.
> Dann 'make menuconfig' und alles was mit PCMCIA zu tun hat rein in den Kernel oder
>als
> Modul kompiliert. Aber leider ohne Erfolg.
> Komischerweise funktioniert es mit meiner Karte immer ohne Problem.
> Meine ist eine NetEasy D-Link. Standart 10Mbit. Liegt es an der Karte?

du könntest versuchen im kernel einfach nur das pcmcia zu aktivieren
(nichts weiter auszuwählen) und die module aus dem pcmcia-cs Paket zu
übersetzen.

P.s.: bitte stell deinen Mailclient so ein das er nicht nach jeder line
eine Leerzeile macht, lieber Absätze machen.
--
regards /*/ michael ablassmeier

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):