BTW: <http://www.ibiblio.org/pub/Linux/docs/HOWTO/mini/Remote-X-Apps>

> http://www.cygwin.com/ - Das löst alle Deine Probleme ;-)

Dafür installiert man sich ja auch ausreichend viel. ;-)

Tschüss,
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):