From: Thomas Braun [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
Sent: Saturday, 14 December, 2002 21:19
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: Re: initrd und eigener kernel

Marcin Pankowski schrieb:
> Auch wenn ich jetzt dumm frage aber hast du es in die Lilo.conf
> geschrieben? Also bei deiner Platte in der conf. initrd=/Wie dieser
> Kernel auch heissen mag?
>
> Also das zumindest mußt du machen wenn du einen Binary-Kernel
> installierst. Dann wird das bei einem selbstkompilierten auch nicht
> anders sein oder?

Hallo,

dumm fragen kann mann nie :-))
Auszug aus meiner menu.1st (ich verwende grub):

title           Debian GNU/Linux, kernel 2.4.20
root            (hd0,7)
kernel          /boot/vmlinuz-2.4.20 root=/dev/hda8 ro
initrd          /boot/initrd.img-2.4.20
savedefault

paßt doch oder ?

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
[EMAIL PROTECTED] (engl)

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):