On 13.Dez 2002 - 17:44:43, Jens Müller wrote:

> Kannst Du dieses Schrott-Programm, das offensichtlich nicht mal
> References kann, endlich mal updaten?

1. Wenn du keine Problemlösung für denjenigen hast ist das Posting total
überflüssig.

2. Woher weißt du das der keine References kann? Bei mir werden
jedenfalls alle! Mails mit dem Thema X-Ressourcen ordentlich in einem
Thread dargestellt. (mutt aus sarge)

Und du bist jawohl auch nicht besser (bzw. dein Mailer) Guck dir mal
deinen Header an, ich weiß ja nicht was X-Face ist aber da drin steht
nur Datenmüll aus meiner Sicht.

Andreas

--
<kju> LinuxTag-Büro?  Meine Güte :-)