On Sun, Dec 15, 2002 at 08:37:26PM +0100, Niels Stargardt wrote:
> Hallo Debianer,
> ich versuche mein schönes woody möglichst sauber und stabilzu halten,
> allerdings gibt es fürchte ich manchmal Programme, die es offiziell
> noch nicht gibt. So suche ich den AcrobatReader 5, da ich jetzt schon
> mehrfach Dateien hatte, die der PS/PDF-Betrachter (KGhostView) nicht
> darstellen kann. Selber kompilieren macht die Sache wahrscheinlich
> auch nicht so besser, da ich nicht so viel davon verstehe. Also wären
> inoffizielle Pakete eine Lösung, z.B.
>
>       Danke
>        Niels Stargardt <><

Hallo Niels,

Dein Problem könnte auch in der installierten GhostScript version liegen.
Die opensource version ist ziemlich veraltet. Versuch es mal mit gs-aladdin.
Falls 6.50 aus woody keine besserung bringt kannst Du auch 7.05 aus testing
ausprobieren. Läuft bei mir problemlos.

Frank
--
Dr. Frank Zimmermann    | registered Linux user 133450
Wunstorfer Str. 72      |

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):