On Monday 16 December 2002 12:40, Peter Blancke wrote:

[...]

> Lies Dir mal die Doku zu "screen" durch. Danach moechtest Du ganz
> einfach nichts anderes mehr haben. Screen ist einfach genial, Du
> sendest nicht den Job, sondern den ganzen "Bildschirm" (daher
> screen) in den Hintergrund, holst ihn bedarfsweise nach vorne,
> schaust nach, wie weit der Job ist, schiebst ihn wieder weg,
> schliesst alle Sitzungen... Und Dein Job tut und tut...

nun ja, es funktioniert leider nicht immer. Ich versuche z.B. 'liveice' mit
screen zu starten, doch das geht konsequent schief.
Aber für die meisten Programm funktioniert es.

CU
--
|Michael Renner      E-mail: [EMAIL PROTECTED]  |
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):