Matthias Hentges <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> auf 512Mb beschränkt (Win98 + mehr wie 512Mb == übel). Alle Treiber

Bei mir hat es damals nicht mehr gebootet, nachdem ich 1GB RAM eingebaut
habe. Wenn es ihn nur nicht erkannt hätte OK, aber nicht booten?
ROTFLOL. (OK, damals fand ich das nicht komisch, als ich das kurz vor
einem LAN gemerkt hatte auf dem ich wegen den Spielen auf Windows
angewiesen bin.)

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(
 ((message-mail-p)

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):