Hallo Liste,
neu Aufgesetzter Billig-Rechner hat Elitegroup K7SEM-Board mit SIS730
Chipsatz shared RAM im Bios eingestellt auf 64Mb. Bildschirm 17" von
Medion. Was auch immer ich einstelle in der XF-Konfiguration, die beste
Bildschirmaufloesung die ich kriege ist 1024 x 768. Das wird aber als
Arbeitsplatzrechner nicht akzeptiert.
Mit anderen Rechnern hatte ich das Problem bei Debian nicht.
Wer hat eine Idee? Was mache ich falsch?
Gruss und Dank im Voraus
Hugo Wau

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):