Hallo Ralph!

Am Donnerstag, 19. Dezember 2002 21:40 schrieb Ralph Bergmann:

> ich suche ein Programm, welches als http-Proxy arbeitet, mir aber schon die
> nächsten Seiten in seinen Chach runterlädt. Also kurzes Beispiel, ich bin
> auf www.heise.de, les mir kurz die Überschriften durch und wärend ich mir
> die Nachricht aussuche lädt das Programm diese schon runter, so das ich
> dann nicht mehr so lange darauf warten muss. Ich meine mal gehört zu haben,
> dass es sowas für win gibt, gibts sowas auch für Linux??? Vielleicht sogar
> als erweiterung für squid???

Als Proxy kenne ich soetwas nicht, aber wenn Du im Mozilla in den
Einstellungen "Tabbed Browsing" einschaltest und "Load links in the
background" aktivierst, kannst Du mit der mittleren Maustaste einen Link in
einem neuen Subfenster öffnen, während Du noch die Webseite liest.

Viel Spaß dabei!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):