On Sun, Dec 22, 2002 at 02:05:01PM +0100, Robert Lederer wrote:
> hallo,
> bei der debian installation
> kommt keine Festplatten gefunden.
> ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
> die festplatte ist eine sehr verbreitete
> Ibm 40 gb auf der noch suse ist.
> yast (suse tool) findet die platte...

ich würde mal fast behaupten das du ultra ata einsetzen möchtest bzw. die platte
an einem solchen kontroller hängt. (z.b. promise)
nimm den bf24 kernel und du wirst sehen dein festplatten kontroller wird dann auch
erkannt. anderenfalls hoffst du darauf das dein kontoller hersteller dir einen treiber
dafür anbietet, oder du du sourcen von suse verwenden kannst.

in diesem sinne

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):