Hallo Lothar,
ich denke Nein. Ich weiss aber nicht ob ich die Frage richtig
verstehe, deshalb poste ich jetzt einmal was bei mir nicht geht:

for c in /etc/fetchmailrc.d/fetchmailrc* ; do
    f=$(expr $c : '.*/\(fetchmailrc.*\)')
    #(su fetchmail -c "/usr/bin/fetchmail -f
$c">>/var/log/fetchmail/$f.log;echo $c >>
/etc/ppp/ip-up.d/thread/sync_file)
    su fetchmail -c "/usr/bin/fetchmail -f
$c">>/var/log/fetchmail/$f.log

done

        Niels

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):