Daniel Jung schrieb:
> Die 30.000 waren natürlich nur eine fiktive Zahl von Rechnern. Es
> ging mir im Grunde genommen darum, dass ich _eine_ Stärke von DHCP
> darin sehe, dass sich der Verwaltungsaufwand in mittelgroßen bis
> großen Netzen eben durch die dynamische Adressvergabe für

Du trollst und redest immer noch um den heissen Brei. Sofern _Du_ keine
30000 Clients zu verwalten hast, rede nicht von mittelgrossen oder
grossen Netzen. Stelle _Deine_ konkrete Problemsituation dar. Dann
kannst Du vielleicht Tipps erhalten. Sonst bleibt nur der Eindruck,
dass Du hier nur Kaspertheater veranstalten willst.

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):