Hallo Gemeinde,

Ich habe xcdroast als root gestartet und non-root-Betrieb
erlaubt. Dabei wurde die Gruppe xcdwrite eingerichtet und einige
Dateien der Gruppe mit entsprechend korrigierten Rechten
zugeordnet. Die User, die xcdroast benutzen sollen, habe ich in einer
Liste angegeben. Da sie nicht vom xcdroast-Script in die Gruppe
xcdwrite einsortiert wurden, hab ich das von Hand erledigt.

Und trotzdem geht nix. Ich soll mich fragen, ob ich mir Zugriff
gewähre. Was hab ich übersehen?

mfg
Christian
--
"5 Minuten" heisst "mindestens ne viertelstunde, wenn alles glatt
geht", aber es geht nie irgendwas glatt, und schon garnicht in ner

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):