Hallo Ruediger,

* Ruediger Noack <[EMAIL PROTECTED]> [31-12-02 12:02]:
> Moin Leute,
>
> wie kann ich ohne es zu brennen in ein Audio-Image file hineinhören
> (<name>.bin)? Das anscheinend dazugehörige toc-file ist vom Namen auch
> nicht gerade aussagefähig, so dass ich gern herausfinden möchte, was
> sich in dem file verbirgt.
>
> Weitere Frage am Rande: Welche Erfahrungen habt ihr mit Audio-CD's aud
> CD-RW?
> Meine wenigen Versucheerzeugten alle unbrauchbare Ergebnisse. Sie werden
> zwar anstandslos gebrannt, aber sie hören sich beim Abspielen grausam an
> (Rauschen). :-( Mutt dat so?
hast du das problem auch bei normalen cdrs ?? ich hatte das glaub
ich frueher auch schon mal. da hat dann jede cd nur rauschen von
sich gegeben, die tracks waren ganz normal in richtiger laenge.
damals hatte ich das afaik mit -swab (bei cdrecord) geloest.

was mich aber wundert, dass du ein image hast. macht man das nicht
normalerweise nur bei datencds ??

gruss florian (und guten rutsch)

--
Florian Krohs   [EMAIL PROTECTED]

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):