hallo zusammen,

ich habe fuer meine m$ intelli explorer maus ein script, dass ich beim
start von x-window automatisch ausfuehren moechte.

leider habe ich keine ahnung wie ich das anstellen soll. ich habe ein
bisschen unter google gesucht, aber nichts brachbares gefunden
(wahrscheinlich nach den falschen begriffen gesucht!).

wo muss ich das script ablegen? muss ich es irgendwie linken?

ich bin froh ueber jeden tipp den ihr mir geben koennt.

gruss roman

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):