* Uwe Kerstan <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> * Kai Wilke <[EMAIL PROTECTED]> [04-01-2003 07:32]:
> Ganz schönen Verschleiß - meine Neujahrsbekanntschaft. ;-)

Kann die Frau beamen? Die war angeblich nämlich auch auf meiner
Party... :-)

> Und die Moral von der Geschicht' - antworte Spammern niemals nicht.

Doppelte Verneinung = "Antworte Spammern immer."
Das war bestimmt nicht Deine Intention, oder? ;-)

Gruß,
Marcus
--
"Wenn man lange genug am Fluß sitzt, sieht man eines
Tages die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmen."

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):