Am 09.01.2003 um 22:18:50 CET, schrub Gerhard Gaussling:

> Dort habe ich dummerweise einen unsinnigen symlink, der auf sich selbst
> verweist nicht gelöscht #-/

Hmm, sowas hab ich glaub ich nicht...

> Naja, ich glaube ich gebs dann mal auf...

Nicht doch, das muss doch irgendwie gehen ;-)

> In der Developerliste zu Mondo fragte man mich, ob mit meinem
> wordprocessing alles stimme, da mindi die fstab nicht in eine
> ordendliche mountlist.txt umsetzt.

wordprocessing? wat'n dat?

> Ist doch seltsam, wenn es auf drei sarge Kisten läuft, und auf einer
> nicht, oder?

Die Hardware ist recht unterschiedlich.

Werde das mindi nochmal auf dem Rechner über Nacht laufen lassen und das
Logfile nach Rekursionen durchsehen...

Frank

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):