Hallo Leute,

nachdem ich hier einen ganzen Schwung von 'HP Vectra XA' P200 MMX
bekommen habe und soweit alles ganz gut laeuft, habe ich ein Problem
mit den beiden USB-Ports.

Frage: Hat jemand so ne Kiste und kann mir sagen, wie ich die Teile
zum laufen bringe ?

Kernel mit vollstaendiger USB-Unterstuetzung ist kompiliert und lauft
aber er findet irgendwie den USB_Controller beim booten nicht.

Desweiteren kriege ich die Netzwerkkarten 'HP PCnet Fast Am79c971kc'
nicht zum laufen, obwohl ich das AMD-Modul habe. Weis auch garnicht,
wie ich einen der beiden (!!!) Anschluesse fuer 10 und 100 MBit
aktivieren soll. Die Kernel-Sourcen lassen sich irgendwie nicht
darueber aus.

Danke
Michelle

--