Hallo Roland,

Am 15:53 2003-01-06 +0100 hat Roland Kruggel geschrieben:

>hallo liste,
>
>ich will hylafax installieren und brauche dazu ein modem.
>
>welches ist zu empfehlen?

Extern ???

gehe auf www.ebay.de und suchen nach "Sportster Vi".

Habe hier einen Fax-Polling-Server 32 US-Robotics Sportster Vi
14.400 und noch nie probleme gehabt. Die Dinger laufen einfach.

Genauseo mit meinen 4 Workstationen. (woody, msdos, wfw311 und
Win95).

Kosten 1 Euro plus Versandkosten und ueberweisungsgebuehren.
Also so rund 5 Euro Gesamtpreis als Paeckchen.

Viel Spass
Michelle

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/