Moin,

* Martin Samesch <[EMAIL PROTECTED]> [2003-01-12 13:23]:
>Mit den "`" habe ich mit joe allerdings ein Problem. Ich bekomme dann immer
>
>  Ctrl- (or 0-9 for dec. ascii, x for hex, or o for octal)
>
>und muss x und 60 ("`" = 0x60) eingeben.

Wenn Joe das wirklich nicht kann, solltest Du den Editor wechseln (ich
empfehle NEdit). Ansonsten solltest Du danach nochmal in einem neuen
Thread fragen.

Thorsten
--
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
    - General "Buck" Turgidson

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):