Hallo Reinhard,

Reinhard Foerster wrote:

> in der /etc/joe/joerc steht:

ich editiere lieber die ~/.joerc

> quote          `               Enter Ctrl chars
>
> Wenn du die Zeile auskommentierst (ein Leerzeichen davor) geht das `
> wieder.

Das ist es, wonach ich gesucht hatte.

Das muss mir bei einem Blick in die joerc entgangen sein. Steht
allerdings auch ziemlich weit unten. War wohl zu ungeduldig...

Jetzt klappts auch mit dem einfügen per mittlerer Maustaste.

Besten Dank.

Gruß,
Martin

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):