On Wed, 15 Jan 2003 11:12:52 +0100
Udo Mueller <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo Mario,

Hallo Udo,

> könntest du deine Zeilenlänge auf max 74 Zeichen begrenzen? Danke!

hab ich bei Sylpheed-Claws jetzt auf 74 gesetzt. Sorry.

Unter http://home.arcor.de/mmuellerss/debian zu bestaunen ;-)

> Dann ändere doch einfach eins der beiden Programme so ab, daß die
> .desktop-Dateien zwar erstellt werden, aber mit
> Programm-spezifischen Namen. Dann umgehst du Probleme und jeder
> andere könnte die Pakete auch installieren.

Wenn ich nur wüsste, wie ...?

> Gruss Udo
Grüße zurück
--
mmuellerss               \\://               [EMAIL PROTECTED]
Mario Mueller            (o -)          http://forum.winner.de

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):