On Fri, 17 Jan 2003 19:35:53 +0100
Joerg Friedrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> probier mal das graphische config-tool:
> entweder das system-menu in der gdm.conf freigeben und im greeter unter
> system 'configure' auswählen, oder gdmconfig als root im xterm starten.
> --
> Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!
>
>    Joerg

Hallo Jörg,

gdmconfig war sowieso mein erster Gedanke. Da wurde ich aber nicht fündig
und suchte deshalb in den Konfigurationsdateien. Leider erfolglos.

Bye
--
mmuellerss               \\://               [EMAIL PROTECTED]
Mario Mueller            (o -)          http://forum.winner.de

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):