* once Michael Unterkalmsteiner <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> xcdroast benutzt cdrecord, nicht cdrdao. Vielleicht ist mit deinem
> cdrecord was faul. Mach mal ein "cdrecord --scanbus", dann "cdrecord
> -dev=x,x,x -checkdrive".

Vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Welches xcdroast hast du laufen? Wenn Du nicht > alpha 10 hast, KANN es
nicht gehen.

Das Problem ist, das der Befehlssatz von mkisofs geändert wurde mit den
cdrtools IIRC alpha33 oder 34.

Die neue, aktuelle xcdroast kommt wieder mit dem geänderten Befehlssatz
klar:

,----[ http://www.xcdroast.org/#news ]

| Please note that you can't use 0.98alpha10 together with the cdrtools
| 1.11a34 (or newer). Users of Debian unstable might have this
| problem. Please update X-CD-Roast!
`----

HTH

... cu Steff
--
Linux - Life is too short for reboots.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):