Norbert Tretkowski <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Habs mal auf http://www.bzimage.de/j2re1.4.list abgelegt.

Danke.

> Ich musste weder bei 1.3.1, noch bei 1.4.1 irgendwas umbiegen.

> Allerdings verwende ich Java nur fuer den Java LDAP Browser und
> Internetbanking, vielleicht gibts bei anderen Anwendungen mehr
> Probleme.

Ich erinnere mich, das das Plugin für Mozilla nicht an der richtigen
Stelle war.

"java" liegt z.B. auch nicht in /usr/bin, sondern unter
/usr/lib/j2se/1.4/jre/bin/java.

Alles in allem finde ich, das sich das DEB sehr schlecht in Debian
einbindet.

Auch das Verhalten in Kombination mit den alternatives kann ich nur als
mangelhaft bewerten.

S°

--
BOFH excuse #90:

Budget cuts

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):