Hallo,

ich habe letzte Woche ein Distupgrade gefahren und benutze nun auch
erfolgreich KDE3.1.
Aber meine 3D Unterstützung für meine ati rage mobility will jetzt nicht mehr.

Meldung vom X-Server:

[dri] r128.o kernel module version is 2.1.6 but 2.2 or greater is needed.
[dri] Disabling the dri.

Kann ich die Module einzeln updaten oder muß ich einen neuen Kernel
installieren?
Ich benutze noch den Installationskernel 2.4.18-bf2.4

Pansen

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):