Hallo Mailingliste,

ich beitreibe einen Rechner unter Debian Woody. Wenn ich KDE starte, erscheint schön der nvidia-Bildschirm und dann der KDE-Startbildschirm.

Allerdings friert das System dann beim "Start Windowmanager" ein. Es funktioniert dann gar nichts mehr (keine Konsole, keine Maus). Ich muß den PC dann vom Netz abschalten.

Eine neue /etc/X11/XF86Config erstellen hat nichts geholfen.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Gerhard

--