--0vzXIDBeUiKkjNJl

On 28.Jan 2003 - 00:27:47, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>=20
> krieg ich a2ps irgendwie das Unicode-Encoding beigebracht?
> Oder gibts ne M=C3=B6glichkeit das bei enscript bzw. magicfilter
> (vorzugsweise in der Reihenfolge) hinzukriegen?
> Wenn nicht, welchen text2ps filter f=C3=BCr Cups kann man mit Unicode
> benutzen?

Ich konnte das Problem noch nicht l=EF=BF=BDsen - hat denn keiner einen tip=
p f=EF=BF=BDr
mich? Ich habe schon googlen versucht, kriege da aber nicht so recht was
raus.

Andreas

--=20
Fast alles h=EF=BF=BDtte einen Sinn - wenn es einen Sinn h=EF=BF=BDtte.

--0vzXIDBeUiKkjNJl

--0vzXIDBeUiKkjNJl--

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):