Hallo,
ich bekomme meine Netzwerkkarte unter 2.4.x und neuem PC nicht zum laufen.
Wenn ich per ifconfig schaue steht alles richtig drinn. Ich kann mich selbst
pingen aber nicht nach "außen". Dann kommt immer die Meldung:   NETDEV
WATCHDOG: eth0: transmit timed out

Noch ein paar wichtige Dinge:

- die Karte Realtek  8029 ging unter meinem alten PC mit dem Kernel 2.4.x
und 2.2.x
- die Karte geht auf meinem neuen PC NUR unter 2.2.x (Fehlerbeschreibun
unter 2.2.x siehe oben)

Danke für die Hilfe.
Gruß Börni