Hallo!

Ich hab mich im Manual von mutt.org umgeschaut, aber leider keine
Antwort gefunden:

Es wurde die Frage an mich gerichtet, ob es möglich ist mit mutt
Mails mit verschiedenen UIDS des gleichen Keys zu signen, sprich:

Mails an [EMAIL PROTECTED] mit der UID [EMAIL PROTECTED] und solche an
[EMAIL PROTECTED] mit [EMAIL PROTECTED] , die beide UIDs des gleichen Keys
sind.

Leider weiss ich darauf bis jetzt keine Antwort, geht das nur mit
getrennten Keys? Subkeys?

Herzlichen Dank für eine Info im voraus,

Ciao,

Steve
--
www.cargal.org