Am Son, 2003-02-09 um 21.59 schrieb Sven Richter:

> 5 min googlen haetten dich wesentlich voran gebracht :-)
> Versuchst doch das naechste mal zuerst.

Da muss ich Michael mal in Schutz nehmen, ich fand das Problem
interessant und habe auch mal google angeworfen, das einzige, was ich
gefunden habe, waren unbeantwortete Fragen in Mailinglists verschiedener
Distros.

Michael, check mal ob du die libpng installiert hast (sollte aber
eigentlich, da der Rest von KDE laeuft), eine bessere Idee hab ich da
leider nicht.

--
Patrick Schnorbus <[EMAIL PROTECTED]>
happyhacking Internetservice