Am Don, 2003-01-30 um 17.02 schrieb Angela Jaschinski:
> Hi!

> Genau das soll da auch stehen.

Bug 159000 (31. Aug. 2002)

Da gab's auch einen Bugreport dazu. Das Modul wird da zwar geladen, aber
in einer alten Version wird noch auf diese Datei verwiesen, tatsächlich
liegt die Datei aber unter /usr/share/misc/magic. Und wehe, wenn er sie
findet. Schau dann mal in Deine error-logs...

> Normalerweise sollte er sie da auch finden, also ich benutze ebenfalls
> apache 1.3 und ich habe sowohl die Dateien
> /usr/lib/apache/1.3/040mod_mime_magic.info
> /usr/lib/apache/1.3/mod_mime_magic.so

> Dann ist da was schief gelaufen.

Ich hatte das Modul so verstanden, dass es unabhängig von der
Dateiendung die Art der Datei feststellt und ev. den entsprechenden
http-header schicken kann.

Ich hatte hier allerdings versucht, das Modul mitlaufen zu lassen mit
dem Erfolg, dass ich in der error.log mit jedem Serverstart knapp 200
Zeilen Fehlermeldungen habe, weil das Modul wohl keine Kommentare kennt
bzw. '&' falsch interpretiert.

Bug 48828 (31. Okt. 1999)
Und das macht mich doch etwas stutzig. Denn bei anderen muss es ja wohl
laufen, sonst würde das Modul doch nicht standardmässig aktiviert
ausgeliefert... Oder?

Schönen Abend

Marc

--