* matthias kastner <[EMAIL PROTECTED]> [030214 10:01]:
> hab ich apt-get nochmal ausgeführt, und folgende meldung erhalten:
>
> E: Type 'D' is not known in on line 11 in source list /etc/apt/sources.list
> E: The list of sources could not be read.
>
> ob es eine besserung ist, kann ich nicht beurteilen ;(
> was könnte ich jetzt noch machen?

Lass mich raten: Zeile 11 in /etc/apt/sources.list in ordnung bringen?
Das ist doch keine kryptische Meldung...

> hab leider keine ahnung ...

Für diese Meldung:   man sources.list

"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck