Hallo Liste,

ich bin zwar mit meinem Problem hier nicht an der richtigen
Stelle, jedoch könnte mir jemand weiterhelfen?

Ich plane ein Warenwirtschaftssystem zu entwickeln. Die Lizenz
soll GPL sein.

Ich bin momentan erst in der Planung, es sind jedoch schon
konkrete Definitionen vorhanden. Jetzt gibt es mit Sicherheit
Programmierer die an solch einem Projekt gerne mitarbeiten
würden. Aber wo/wie finde ich die? Gibt es da eine spezielle
Liste?

cu

--
Roland Kruggel          mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 sage, 2.4.20, KDE 3.1