Servus,
also bei uns an der LMU (Ludwig-Maximilians-Universität München)
besteht unser Rechnerpool (der der Informatiker) aus Rechnern mit
Linux. Bei den Mathematiker gibt es glaube ich Solaris und auch
Windows.
In 'meinem' Institut (Bioinformatik) wird hauptsächlich Linux und
Tru64 eingesetzt (es gibt zumindest einen Win Rechner, zum einfacheren
CD brennen :)

Urban
--
151. Lunyu 13.1 (Kapitel Zi Lu)
  Als Zi Lu nach der Regierungskunst fragte, sagte Konfuzius: "Gehe