--ReaqsoxgOBHFXBhH

On 14.Feb 2003 - 15:11:41, Sven wrote:
>=20
> Ich verweise auf die Mail von Thomas Besser (Message-Id:=20
> <[EMAIL PROTECTED]>)
> Dort schreibt er:
> "IMHO kann Impress (Bestandteil von OpenOffice) das sehr wohl damit=20
> aufnehmen."
>=20
> OpenOffice+Impress !=3D StarOffice+Impress
>=20
> Auch wenn beide Pr=E4sentationstools anscheinend den gleichen Namen trage=
n,
> so haben sie dennoch nichts mit einander zu tun oder etwa doch?
> [...]

Der Openoffice Code stammt vom StarOffice - Sun hat den Quellcode
irgendwann (vor 1-2 Jahren) mal an die Entwicklergemeinde gegeben und
sich das Recht vorbehalten die daraus entstehenden Programme in sein
StarOffice einzubauen. So =E4hnlich wie das bei Netscape und Mozilla ist
ist es jetzt auch bei StarOffice und Openoffice - Unten drunter steckt
dasselbe nur das Drumherum ist evtl. verschieden. Das heisst
OpenOffice-Impress ~=3D Staroffice-Impress (das sollen geschwungene
Gleichheitszeichen sein - math. f=FCr ungef=E4hr).

Andreas

--=20
Was die neuen Unwissenden holen m=FCssen:
Wasserstrahlbiegezange

--ReaqsoxgOBHFXBhH

--ReaqsoxgOBHFXBhH--