On Fri, Feb 14, 2003 at 05:39:01PM +0000, Michael wrote:

> Hi!
>
> Also an den Rechten kanns nicht liegen, denn ich mache das als root. Habe
> jetzt mal weiterprobiert, mit folgendem Ergebnis:
>
> - Xcdroast kann keines der beiden CD-Laufwerke lesen

Benutzt du testing? Das wrapperscript von xcdroast in testing ist
nicht kompatibel mit cdda2wav (Bug #168669, scheint zwar gefixt,
funktionierte aber vor 4 Wochen noch nicht --> xcdroast meinte, es
wäre keine CD eingelegt).
Lösung: xcdroast aus woody nehmen, oder aus unstable die Sourcen
ziehen und selbst kompilieren.

> - k3b kann zwar lesen und auch schreiben, aber das proggie scheint noch frühes
> Betastadium zu sein.
> - Gnometoaster läuft optimal!

hth,
Michael

--
Ein indonesischer Frauenstamm im Dschungel frisst den Mann nach dem
Geschlechtsverkehr. Wie viele Jumbos da leer zurückkommen...