Le Samedi 15 Février 2003 20:26, vous avez écrit :
> #include <hallo.h>

> Wie hast du sie kopiert? Mit cat/dd/cp einfach so auf die Partition
> geschrieben? Dann musst du in der Tat auf die zweite Console gehen und das
> Dateisystem per Hand mounten ("mount /dev/wasauchimmer /mnt"). Im Installer
> bei der Quellenauswahl dann "mounted" angeben und auf /mnt zeigen. Der
> Installer prüft nähmlich das Dateisystem der jeweiligen Partitionen,
> iso9660 wird dabei bei einer Festplatte nicht erwartet.

Ich hab' eine Minimal CD runtergeladen, per mount -o loop gemountet & dann mit
konqueror auf eine Partition kopiert. Dabei hab' ich folgendes auf
http://www.debian.org/distrib/netinst übersehen:

"Minimal CD: Instead of getting a full 650MB CD image, you just download a CD
image file which contains the bare essentials necessary to install the rest.
For the moment, it's necessary to have access to a CD recorder in order to
use this."

Da ich keinen CD-Brenner habe, ist es also nicht möglich & ich muss per
Disketten & ftp installieren, das hab' ich schon gemacht: ist sehr
umständlich, klappt aber.

tschüss
Klaus