Hi,

ich bin heute ueber abook gestolpert auf der Suche nach nem Addressbuch
das mit mutt zusammenarbeitet.

Das Suchen nach Addresseintraegen geht auch, nur das Eintragen von neuen
Addressen irgendwie nicht. Ich habe mich dabei an die Doku von abook
gehalten und

macro pager A | 'abook --add-email'\n

in die .muttrc eingetragen. Das geht ueberhaupt nicht, beim druecken von
A fragt er immernoch nach dem Programm das er aufrufen soll?

Wenn ich dann abook --add-email angebe wird zwar ein Eintrag erzeugt,
aber nicht mit der richtigen Email-addresse, falls in der From-Zeile ein
Realname und die Addresse durch ein \n getrennt sind :(

Kann mir da vielleicht jemand helfen? (Und bitte keine RTFM, das habe
ich schon, nur laesst sich das Mutt-Manual nicht speziell darueber aus -
oder ich habe was uebersehen)

Andreas

--
Hmm, es hat schon einer den SuSE-Vortrag von morgen mit 5 bewertet...
                -- Torsten Spindler